Events

Endlich gibt es wieder diverse Events. Ich freue mich!

Duft-Info-Anlasse, Tee-Abende, Frau-sein usw. 

Unter EVENTS findest du die Details.


Duftabende

Rosengeranie, Lavendel, Orange und Co. - Wir riechen etwas gerne - das macht uns glücklich. Obendrein können Düfte noch so manches weitere bewirken. Am Duftabend stelle ich ein paar Düfte vor.


Montag, 03.10.2022, 18:30 bis 20:00 Uhr


Montag, 07.11.2022, 18:30 bis 20:00 Uhr


neue Daten 2023


neue Daten 2023


Die Rosengeranie


Die Vanille


Die Orange


Der Lavendel



An jedem Abend gibt es ein kurzes Skript und mindestens ein Produkt, das du mit nach Hause nehmen kannst.

 

Preis: CHF 20.00

Ort: Sempach oder Sempach-Station (genaue Angaben folgen - spätestens bei genügend Anmeldungen)

Bitte Anmelden, da beschrenkte Personenzahl - per SMS, WhatsApp, Signal oder per E-Mail. Danke :-)


Tee-Abende

Hast du Lust mit mir eine Teemischung zu kreiren? Oder möchtest du "die Kur" aus meinem Mond-Blog probieren? Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich.

 

Daten folgen, es wird ein Vollmond- und ein Neumond-Datum geben

Preis: (Fr. 10.-/30 Min.)

 


Stärke dein Immunsystem

Wenn die Temperaturen schwanken oder kühler werden, dann ist es die typische Zeit, wo wir uns gerne eine Erkältung oder sogar eine Grippe einfangen. Wie du mit ätherischen Ölen vorbeugen oder eine Genesung unterstützen kannst, zeige ich dir an diesem Event.

 

Daten folgen (nach den Sommerferien)

Preis: (Fr. 10.-/30 Min.)

 


Produktionstage in Sempach

Wenn ich künftig Produkte für meine Kundinnen und Kunden oder für mich selber herstelle, werde ich auf meiner Startseite, auf meinem Profil bei Facebook und Instagram einen kurzfristigen Aufruf machen, falls jemand spontan Lust und Zeit hat mitzuproduzieren. Dabei kannst du dich dann via 079 512 60 60 bei mir melden.

 

Preis: CHF 10-20.-, je nach Produkt und Grösse (inbegriffen: kleine Portion des hergestellten Produkts + Utensilien stehen zur Verfügung)

Ich freue mich!

Mittwoch, 27.07.22 um ca. 14 Uhr: Herstellung von Fussbalsam ("walk on a cloud")


Kosmetik selbst gemacht

     

Lust mal selber etwas herzustellen?

Hier findest du eine Auswahl, an Kursen, die ich dir anbieten kann. Da momentan nichts festes geplant ist, kontaktiere mich, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

 

 

 

 

 

Stelle deine eigene Gesichtscreme her.

 

Abendkurse:

freitags möglich, oder schlag mir etwas vor

von 19:30 bis 21:00 Uhr

 

Samstagnachmittagkurs:

von 14:00 bis 15:30 Uhr

Preis: Fr. 30.00 (10.-/30 Min.)

inkl. Produkt und Kursunterlagen

Lippenbalsam selbst gemacht

 

Abendkurse:

freitags möglich, oder schlag mir etwas vor

 

jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr

 

Samstagnachmittagkurs

von 14:00 bis 15:30 Uhr

Preis: Fr. 30.00 (10.-/30 Min.)

inkl. Produkt und Kursunterlagen

Badeplausch: Stelle lustige Bade- und Sprudelbadepralinen her und fein riechendes Badesalz.

 

Samstagnachmittagskurs:

von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr

Preis: Fr. 60.00 (10.-/30 Min.)

inkl. Produkt und Kursunterlagen


Märkte

 

Nächster Markt am ...


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sollte hier nicht das gewünschte Produkt dabei sein, das du gerne machen möchtest, dann schreib mir eine E-Mail, was du herstellen willst und wie und wann ich dich am besten erreichen kann.

Ich freue mich darauf :-)