Ich über mich

Ich in der Provence 2019
Ich in der Provence 2019

Durch meine private Situation habe ich meine Praxis geschlossen und arbeite seit 2015 teilzeit in der Administration. 


2022 bin ich in der Aromabox wieder aktiver geworden und biete seither regelmässig Duftabende an, um den Menschen die Möglichkeiten, die uns die ätherischen Öle bieten, näher zu bringen. 


Mein Online-Shop war und ist immer in Betrieb.


Und da Düfte nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken sind, biete ich auch noch Beratungen an und stelle Körperpflegeprodukte her.

 

Kurze Zusammenfassung meiner Aus- und Weiterbildungen

2012   Weiterbildung: Frauengesundheit, Öxle's Gesundheitsfachschule Schlieren
2010   Kopfschmerz - Migräne-Kurs, Zentrum Bodyfeet, Zweigstelle Cham
2009   StoneEnergy-Kurs, Zentrum Bodyfeet, Zweigstelle Cham 
2009   Klassische Massage Stufe I + II, Zentrum Bodyfeet, Zweigstelle Cham
2006-2007   Ausbildung zur Aromatherapeutin SfA, Schule für Aromatherapie, Belp (BE) 
2005-2006   Ausbildung zur Aromaberaterin/Aromatologin SfA, Schule für Aromatherapie, Belp (BE) 
2003   Grundkurs "Hautpflege", Phytomed, Hasle/Burgdorf 

Kontakt:

Aromabox.ch

Sandra Banterle, Sempach

Tel: 079 512 60 60 (bitte hinterlasse eine Nachricht, dann rufe ich zurück)

Mail: aromabox@bluewin.ch


Last update: 09.12.2023

Startseite / Shop