Ich über mich

Durch meine private Situation habe ich meine Praxis geschlossen und arbeite seit 2015 in der Administration einer Kommunikationsagentur. Meinen Online-Shop betreibe ich nach wie vor und da Düfte nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken sind, biete ich auch noch Beratungen an und stelle Körperpflegeprodukte her.

 

Kurze Zusammenfassung meiner Aus- und Weiterbildungen

2012   Weiterbildung: Frauengesundheit, Öxle's Gesundheitsfachschule Schlieren
2010   Kopfschmerz - Migräne-Kurs, Zentrum Bodyfeet, Zweigstelle Cham
2009   StoneEnergy-Kurs, Zentrum Bodyfeet, Zweigstelle Cham 
2009   Klassische Massage Stufe I + II, Zentrum Bodyfeet, Zweigstelle Cham
2006-2007   Ausbildung zur Aromatherapeutin SfA, Schule für Aromatherapie, Belp (BE) 
2005-2006   Ausbildung zur Aromaberaterin/Aromatologin SfA, Schule für Aromatherapie, Belp (BE) 
2003   Grundkurs "Hautpflege", Phytomed, Hasle/Burgdorf